top of page
Hallo Kopfmensch!(5).png

Du machst dir viele Gedanken ...

... über dies und das. Stress, Hektik und Sorgen sind bei dir an der Tagesordnung und rauben dir manchmal sogar den Schlaf. Vielleicht hast du auch das Gefühl, mit dem Tempo deines Alltags nicht mehr mitzukommen.

 

Wie gerne würdest du mit Belastungen besser umgehen und wirklich abschalten können! Oder endlich eine klare Entscheidung treffen hinsichtlich einer Sache, die dir schon länger im Magen liegt. Vielleicht wünschst du dir auch, Schönes wieder mehr genießen zu können, und hast Sehnsucht nach Langsamkeit und Verbindung mit dir selbst?

Wir befinden uns in einem Zeitalter der Rastlosigkeit. Ich begleite dich dabei, körperlich, mental und emotional wieder zur Ruhe zu kommen. Herzlich willkommen!

Anna Püspök

Ich bin selbst eine "Zuviel-Denkerin" und kenne die Herausforderungen kopflastiger Menschen sehr gut. Mein Rezept für mehr innere Ruhe und Gelassenheit im Alltag beinhaltet Bewährtes aus Psychologie, Neurowissenschaften und Kräuterkunde.

MiriamMehlman_20210809_AnnaPüspök134.JPG
Kopie von Story_statisch(1)_edited.jpg

"Ich neige zum Schwarzmalen und mache mir schnell Sorgen, auch wenn es gar nicht notwendig ist. Durch Annas Coaching habe ich verschiedene Techniken und Möglichkeiten kennengelernt, um ruhiger zu bleiben und schneller wieder meine Gedanken zu ordnen. Das hilft mir sehr dabei, mit Alltagssituationen gelassener umzugehen."

Silvia, Klientin KLARER KOPF Coaching

Mein Angebot

Dein Schlüssel zu erholsamen Nächten.

Mature beautiful latin woman isolated on grey background looking on side with copy space.

Zur Ruhe kommen, wenn in dir drin gerade zu viel los ist.

_GRE8396_fb.jpg

Pflanzliche Hilfe für eine starke Psyche - deine Auszeit für die Seele.

Kontakt

Coaching-Termine sind wahlweise in meiner Praxis oder ONLINE über Zoom möglich.

Kräuterworkshops finden in der Halbturner Kräuterstube im Burgenland statt.

anna@die-ichwerkstatt.at

+43 (0)677 612 080 81

Adresse Praxis:

Penzinger Straße 80/6-7, 1140 Wien

Adresse Kräuterstube:

Reitschulgasse 7, 7131 Halbturn

Danke für deine Nachricht!

Aktuell im Blog

bottom of page